Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 26946
Sexy Hexy
angekündigt, aber nicht erschienen


FIRE BURN AND CAULDRON BUBBLE 
H. P. Mallory 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Sexy und unwiderstehlich! Jolie verdreht jedem den Kopf!
Eigentlich ist Jolie Wilkins ganz zufrieden. Na gut, sie hat kein nennenswertes Liebesleben, dafür aber eine Katze und eine durchgeknallte beste Freundin. Da steht auf einmal der unverschämt attraktive Hexenmeister Rand Balfour vor ihrer Tür, der ihr Leben auf den Kopf stellt: Er offenbart Jolie, dass sie eine Hexe ist, mit der außergewöhnlichen Begabung, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Plötzlich ist die gesamte Unterwelt hinter der völlig fassungslosen Jolie her. Zum Glück kann sie sich aber auch vor Beschützern kaum retten: Allen voran der gefährliche, aber unwiderstehliche Vampir Sinjin – und natürlich Rand …